HOTELS Praslin

traumziele reisen  bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen - vom einfachen Gästehaus bis zum Luxushotel - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.
Diese ausgewählten 4 Sterne Hotels auf der Insel Praslin sind vergleichbar mit guten bis sehr guten internationalen Mittelklassehotels.

Das Coco de Mer Hotel und die Black Parrot Suites liegen an der Südwestküste, das Le Duc de Praslin, Paradise Sun Hotel, das L'Archipel Hotel und das Hotel Domaine La Reserve an der Nordostküste, das Castello Beach (Anse Kerlan) und das Dhevatara (Grand Anse) an der Westküste auf der Insel Praslin der Seychellen.
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!