HOTELS La Digue

traumziele reisen bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen - vom einfachen Gästehaus bis zum Luxushotel - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.
Diese ausgewählten 4 Sterne Hotels auf der Insel La Digue  sind vergleichbar mit guten bis sehr guten internationalen Mittelklassehotels.

Das Domaine de L'Orangeraie  liegt nördlich vom Hafen an der Westküste, die  La Digue Island Lodge südlich vom Hafen an der Westküste auf der Insel La Digue der Seychellen.
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!