HOTELS Mahé

traumziele reisen  bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen - von einfachen Gästehäuser bis zu Luxushotels - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.  

Diese ausgewählten 5 Sterne Hotels bieten alle Annehmlichkeiten eines vergleichbaren internationalen 5 Sterne Hotels. Bitte beachten Sie, dass die Nebenkosten dementsprechend sind.

Das Banyan Tree Seychelles und MAIA Luxury Resort & Spa und Kempinski Seychelles liegt an der Südwestküste.
Das Le Méridien Fisherman´s Cove Hotel und das Hilton Northolme Resort & Spa liegt an der Nordwestküste und das Ephelia Resort auch an der mittleren Westküste auf der Insel Mahé der Seychellen.
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!