HOTELS Praslin

traumziele reisen  bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen - vom einfachen Gästehaus bis zum Luxushotel - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.  

Diese ausgewählten 3 Sterne Hotels auf Praslin sind vergleichbar mit internationalen Mittelklassehotels.

Das Acajou Hotel, das Berjaya Praslin Beach Hotel, Village du Pecheur Hotel und das Le Duc de Praslin Hotel liegen an der Côte d'Or an der Nordostküste, die Indian Ocean Lodge an der Südwestküste, das Hotel New Emerald Cove auf einer Halbinsel im Nordosten auf der Insel Praslin der Seychellen.
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!