KLEINE HOTELS Praslin

traumziele reisen  bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen - vom einfachen Gästehaus bis zum Luxushotel - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.  

Die kleinen Hotels auf Praslin verfügen über weniger als 20 Zimmer und wurden als landestypische Unterkünfte mit  kreolischem Charme und Atmosphäre von uns ausgewählt, teilweise haben Sie mehr Charakter eines Gästehauses, manchmal durchaus eines Hotels und verfügen teilweise auch über Pool und Restaurant.

Die Chalets Cote Mer liegen im Südosten, das Palm Beach, Villa de Mer und das Britannia Hotel liegen im Westen auf der Insel Praslin der Seychellen.
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!
der Insel Praslin der Seychellen.