GÄSTEHÄUSER Praslin

traumziele reisen  bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen - vom einfachen Gästehaus bis zum Luxushotel - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.  

Gästehäuser auf Praslin bieten nicht alle Annehmlichkeiten eines kleinen Hotels, verfügen nur teilweise über Restaurants und haben für gewöhnlich weniger als10 Zimmer. Die Zimmerausstattung ist teilweise wie in Hotels. Frühstück ist wie fast überall auf den Seychellen außer in den 5 Sterne Resorts Kontinental mit Obst, Saft und Eierspeisen.

Das Colibri liegt im Südosten, Beach Villa und Amitié Chalets liegen an der Westküste (Grand Anse), Les Lauriers und L'Hirondelle Gästehaus, La Pirogue und Villa Rafia an der Nordostküste auf der Insel Praslin der Seychellen
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!