KLEINE HOTELS Mahé

traumziele reisen  bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen - von einfachen Gästehäusern bis zu Luxushotels - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.  

Die kleinen Hotels auf Mahé verfügen über weniger als 20 Zimmer und wurden als landestypische Unterkünfte mit  kreolischem Charme und Atmosphäre von uns ausgewählt, teilweise habe Sie mehr Charakter eines Gästehauses, manchmal durchaus eines Hotels und verfügen teilweise auch über Pool und Restaurant.

Die Unterkünfte Anse Soleil Beachcomber, Villa Batista, Jardin de Palmes und Lazare Picault liegen an der Südwestküste, Le Relax Hotel und La Rousette an der Südostküste, Treasure Cove und Sun Resort im Nordwesten der Insel Mahé der Seychellen.
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!